KARRIERE

Wir sind ständig auf der Suche nach motivierten Menschen, die nach Verantwortung streben und gleichzeitig etwas bewirken wollen. Beginnen Sie mit uns, den schweizerischen und europäischen Gesundheitssektor zu gestalten. Wir sind immer offen für Bewerbungen auf eigene Initiative. 

Offene Stellen

Praktikum

Ein 6 Monate Praktikum als die perfekte Einstiegsmöglichkeit.

Consultant

Karriere-einstiegsmöglichkeit im Gesundheitswesen.

senior Consultant

Übernehmen sie Projekt- und Salesverantwortung bei uns.

Associate Partner

Werden sie Partner und somit Teil des Unternehmens

Unser Karrieremodell

Das sagen unsere Mitarbeiter über uns:

“Bei Muller Healthcare Consulting bekam ich einen breiten Einblick ins Schweizer und Europäische Gesundheitswesen.

- SAMIRA, BUSINESS ANALYST

“Ich konnte von Beginn an Projektverantwortung übernehmen und meine Ideen selbstständig umsetzen”

- CLARA, BUSINESS ANALYST

“Bei Muller Healthcare Consulting hatte ich die Möglichkeit, meine persönlichen Interessen mit einzubringen und in konkreten Projekten umzusetzen.”

- MARC, CONSULTANT